Christiane Fuhr

Hallo, mein Name ist Christiane Fuhr, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Spremberg. Ich stamme aus einer sehr musikalischen Familie und begann 1997 an der Musik- und Kunstschule Spree-Neiße Unterricht im Fach Violine zu nehmen. Seit einigen Jahren spiele ich verstärkt mit anderen Musikern zusammen, da mir dies mehr Freude bereitet, als ein Stück solistisch zu erarbeiten. Das gemeinsame Musizieren in unserem Ensemble „ad libitum“ hat meinen musikalischen Horizont erweitert. Es bietet sich mir die Möglichkeit, kulturell verschiedene Melodien und Rhythmen von bekannten Hits kennenzulernen. Seit August 2010 wohne ich in Berlin, will aber so oft es geht zu den Proben und Auftritten erscheinen, um „ad libitum“ weiterhin als „die Geige“ erhalten zu bleiben.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem unserer Auftritte.

Liebe Grüße

zurück




%d Bloggern gefällt das: