Erik Federau

3 und 4 und

Hallo ich bin der 4. im Bunde und der Hahn im Korb. Ich bin 35 Jahre alt und studierte in Zittau Elektro- Energietechnik. Seit August 2011 bin ich fertig und nun in der Forschung als akademischer Mitarbeiter tätig.
Zu 99 % spiele ich den Bass in unserem Ensemble. 1992 habe ich mit dem Akkordeonspiel begonnen. Abgeschaut und Anstifter war mein Großvater. Heute lässt er sich gerne etwas von mir vorspielen 😉

Von Beginn an war es schwierig Noten für unsere Besetzung zu finden. So begann ich Stücke aus allen Genren für uns zu bearbeiten und zu arrangieren.
Ich hoffe, dass diese unserem Publikum gefallen.
Bei Anregungen und Anmerkungen, verweise ich auf unser Gästebuch!

! Wir sehen und hören uns !

Viele Grüße
Euer Erik


Weitere musikalischen Aktivitäten!
PubalaPub


zurück




%d Bloggern gefällt das: