Gästebuch

Hier ist Platz für sämtliche Kommentare und Kritiken. Zum Eintragen in das Gästebuch bis ganz nach unten scrollen!

28 responses

4 02 2016
Jessy

Hey Ihr Lieben,
Hier ist die Jessy (die nervige Blondine vom Musikschulcamp, die aus Forst kommt ;))
Ich wollt mal ganz liebe Grüße da lassen und würde euch so gern mal wieder spielen hören.
Vllt klappt das ja mal.
Also ganz viele Grüßchen
Die Jessy

6 02 2016
Rollo

Hey Jessy,
wir spielen am 11.03. in Forst zur Frauentagsfeier. Genaue Infos zu Ort und Zeit unter Termine. 🙂
LG, Rollo

24 09 2013
Elisa Margotsen

Hallöchen Ihr Lieben!

Nochmals vielen Dank für euren gelungenen Einsatz beim Dorffest in Burgneudorf. Der Auftritt war wunderschön, es gab nur Lob! Ich zitiere: „ein ganz besonderer Act im Abendprogramm“. Deshalb müsst ihr nächstes Jahr wieder dabei sein! Aber keine Angst, es wird nicht wieder so ein schwieriges Musikstück werden 🙂

Grüßchen Elli

4 02 2013
Susann Meier

Hallo !
Ich freue mich schon wahnsinnig euch beim Dorffest in Burgneudorf zu sehen und natürlich auch zu hören…
Ganz lieben Gruß Susi

8 06 2012
Sylke

DANKE an euch vier, für die gelungene Überraschung am 02. 06. 2012.
Sie ist seeehhrr gut angekommen und dass nicht nur beim Jugendweihekind, auch bei alle Gäste. Was ich erst beim lesen der CD mitbekommen habe, aber die allerbesten Wünsche nachträglich an Melanie und Erik und immer Sonnenschein auf eurem gemeinsamen Weg.

Ich freue mich schon, euch bald wieder zu hören.

5 06 2012
Anonymous

DANKE für diese wundertolle Überraschung ihr ward toll!!! 😉

2 06 2012
Jessy

Wie Ihr echt so lange dicht halten konntet…Echt cool. Ich hab alles aufgenommen :). Nun kann ich mir immer Eriks lange Reden zwischen durch anhören *hahahaha* und ja Rollos Nachschläge sind die Besten, und nein, die Schildkröte kommt nicht noch vor euch xD. HEGDL Jessy (+dem Showtyp Fluffy) Bis Mittwoch

22 05 2012
Susi

Mal wieder die Cd auf dem Weg zur Arbeit gehört…. so ein schönes Stück Musik lässt doch auch den nervigsten Stau aushalten! 😉
VlG! 🙂

22 05 2012
adlibitumspremberg

Das freut uns. Eigentlich wäre es eine Doppel-CD geworden 😉

13 11 2011
Jessy

hey ihr
gestern war soooo toll…
ich liebe euer abba-hitmedley das war klasse!!!!!
bis dahin
jessy (+fluffy)

13 11 2011
angela

ja gestern war soo tooollll… alle waren total leise Als ihr gespielt habt^^

29 08 2011
Lisa Temesvári

Ich bin gespannt Herr Federau… vllt schreibst du mir ja mal direkt, wenn ein Auftritt ansteht, dann komm ich gern mal mit 2 offenen Ohren vorbei;)

5 08 2011
Jessica Thiem

Maaaaaaaaaaaanno ich find diese geheime seite nich =´(
Wo soll die denn bitte sein?!
LG Jessy

7 08 2011
Jessica Thiem

jez hab ich sie endlich gefunden und sie ist echt guuuut. hihi Jessy♥

19 10 2011
angela

uhhh welche seite

16 07 2011
Jessica Thiem

also wer sich ad libitum noch nicht angehört hat …verpasst eine Menge. und Rollos Nachschläge sind echt der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!! Jessy

19 07 2011
Anonymous

wie du einfach nur Recht hast (: trotz des schlechten Wetters war’s wunderbar. ♥

25 07 2011
Jessica Thiem

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass wir da waren.♥♫

3 07 2011
Jessica Thiem

Ich fand euch bei den Landesmusikschultagen in Guben hammer. Ihr ward, von meiner Seite aus, die BESTEN. Mit vielen lieben Grüßen Jessy

26 06 2011
Maui

Euren schwungvollen Auftritt heut auf Gut Geisendorf fand ich toll, da wippt der Fuß ganz automatisch mit! Macht weiter so! Maui

4 08 2010
cruzrobin

Ui, sehr schön habt ihrs hier. (:
Ich habe noch das ein oder andere Photo von den Landesmusikschultagen letzten Jahres. Und ich wusste gar nicht, dass ihr Schostakowitsch spielt. Das würde ich sehr gern mal live hören.
Der erste Advent ist im Übrigen eingeplant!

Bis dahin,
Herti! 😀

11 05 2010
Annie

Hallöchen liebe Musiker von Ad Libitum!

Ich wollte nur mal fragen, wann und wo ihr zum Spremberger Heimatfest im August zusehen seit…
Denn ich würde euch gern mal wieder live musikzieren hören…

Seit weiter so kreativ und eure Musik wird die Menschen erfreuen!

5 06 2010
Erik

Halli Hallo,

Also Kommando zurück. Es sieht danach aus, dass wir zum Heimatfest doch auftreten werden. Im Rahmen das Musikschulprogramms auf der Hauptbühne am Markt.

Bis dahin
Euer Erik

20 04 2010
Susi

(Klappe die 2. 😉

Ich hab grad vergeblich nach einer Vorstellung der einzelnen Künstler in eurem Ensemble auf der Homepage gesucht…. schließlich kenn ich ja nicht alle von euch. Aber vielleicht find ich das ja dann bei meinem nächsten Besuch der Seite *smile* Ansonsten ist die nämlich echt hübsch geworden (@Erik?!)! Weiter so!

20 04 2010
Susi...

…hat euch schon viiiiiiiiiiiiiel zu lang nicht mehr gehört. Wann spielt ihr denn mal in Potsdam???? ;-P

Liebste Grüße und viel Erfolg für die nächsten Auftritte!

11 03 2010
Julia

Hey ihr fleißigen Musiker!
Es ist schon Wahnsinn im positiven Sinne, was ihr mit euren Instrumenten so anstellt. Man Oma würde wahrscheinlich sagen „Man das ist ja flott!“. Es macht echt Laune euch zuzuhören!

Seit weiter so kreativ, viele liebe Grüße.

3 03 2010
Anne

Hallo!

Obwohl ich ein geplagter Mensch von den ganzen Proben bin (die Schwester vom Hahn im Korb), die auch mal bei uns zu Hause statt finden, bin ich mittlerweile ein echter Fan geworden und es macht immer wieder Spaß und bringt einem Freude euch bei Auftritten/Konzerten zuzuhören! 🙂

Macht weiter so!!! *Daumen hoch*

3 03 2010
adlibitumspremberg

Hallo an alle Gäste ich beginne hier mal mit dem ersten EIntrag auf unserer Seite https://adlibitumspremberg.wordpress.com

Ich hoffe es mögen viele Einträge folgen mit Kritiken und Anmerkungen rund um unser Ensemble.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: